Zur Startseite  
Profil Kunden
Team Kontakt















  Das „Medienforum Deutscher Wasserstofftag“
   
 
   
  Wasserstoff gilt als unerschöpflicher, hochtechnischer und umweltfreundlicher Treibstoff für die Verkehrssysteme der Zukunft. Als Anbieter von technischen Gasen sieht die Linde AG für Wasserstoff-Technologien ein neues Marktpotenzial. In die Erforschung und Entwicklung der Wasserstoff-Technologie hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren investiert.

Als globaler und innovativer Anbieter verfügt Linde über das technische Know-how, das die Produktion, Aufbereitung, Reinigung und Speicherung des Wasserstoffs bis hin zur Verteilung an der Tankstelle garantiert. Mit dem „Medienforum Deutscher Wasserstofftag“ präsentierte das Unternehmen seine Wasserstoff-Kompetenz und positionierte sich als Promotor und Moderator der ganzen Branche.

Science&Media hat den Wasserstofftag konzipiert und das Medienforum als verantwortliches Projektbüro am Münchner Flughaften für 250 Gäste realisiert. Das Spektrum der Aufgaben reichte von der Programmplanung und des Veranstaltungsablaufs, Briefing der Referenten, Gestaltung der Präsentation, der Organisation der Ausstellung bis hin zur umfangreichen Pressemappe mit allen Referaten und Exponaten. Höhepunkt des Events war ein imposanter Feuerversuch, der von Science&Media geplant und in Zusammenarbeit mit dem TÜV, dem Fraunhofer-Institut und der Münchner Flughafen-Feuerwehr realisiert wurde.

 
 

 
     
© Science&Media / Webmaster