Zur Startseite  
Profil Kunden
Team Kontakt









  Unsere Leistungen
   
 
   
  Kommunikation hat viele Facetten. Und doch beginnt sie immer mit der gleichen Frage:

Wie spreche ich wen auf welchem Weg und mit welcher Botschaft an, um mein Ziel zu erreichen.

Die Antwort findet nur, wer wirklich weiß, was bei Kommunikation in den Köpfen passiert, und wer die Inhalte kennt sowie die Strukturen, die dahinter stehen. Deshalb arbeiten bei Science&Media erfahrene Wissenschaftsjournalisten – nahe genug dran, um die Inhalte beurteilen und darstellen zu können, weit genug weg, um die sich bietenden Chance realistisch einzuschätzen.

Science&Media ist kompetent für Kommunikation und kennt die Inhalte, um die es in den Feldern Forschung, Technologie, Umwelt und Medizin geht. Dies bestimmt das Spektrum der Dienstleistungen des Büros für Wissenschafts- und Technikkommunikation.
 
     
© Science&Media / Webmaster