Zur Startseite  
Profil Kunden
Team Kontakt

















  Das DaimlerChrysler „Innovation Symposium”
   
 
   
  In der Automobiltechnik geht es heute längst nicht mehr allein um stärkere Motoren und bessere Fahrgestelle. Technologieführerschaft bedeutet: höchste Kompetenz auf breiter Front - von der Wahrnehmungspsychologie und der Gehirnforschung bis zur Mustererkennung und zur Softwareentwicklung.

Bei seinem „Innovation Symposium” präsentiert die DaimlerChrysler AG ihre Highlights vor Analysten, Politikern und Journalisten aus aller Welt. Dabei spielen Themen aus dem e-Business ebenso eine Rolle wie Neuerungen im Kfz-Service oder Entwicklungen der DaimlerChrysler-Forschung, beispielsweise die „Vision vom unfallfreien Fahren”.

Science&Media unterstützte die Unternehmenskommunikation von DaimlerChrysler beim „Innovation Symposium”. Und zwar:

 
durch Beratung und Coaching der DaimlerChrysler-Forscher;

 
durch die attraktive Aufbereitung ihrer komplexen Technologiethemen;

 
durch Recherchen und Ideen zur optischen Umsetzung;

 
durch die Erarbeitung von informativen Pressematerialien.

 
Mehr zur Forschung der DaimlerChrysler AG finden Sie hier.

 
     
© Science&Media / Webmaster