Zur Startseite  
Profil Leistungen
Team Kontakt




Bayer AG

















  Linde AG
     
   
  Die Linde AG ist ein traditionsreicher Technologiekonzern, der weltweit als Synonym für den Begriff Spitzentechnologie steht. Dabei setzt Linde mit Industrie- und Medizingasen auf zukunftsträchtige Geschäftsfelder und ist Marktführer bei Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten. Diese führende Position kann nur durch professionelle und globale Kommunikation der technologischen Leistungen gehalten und ausgebaut werden.

Science&Media unterstützt die Linde AG bei ihrer Technologie-Kommunikation, sei es als Redaktion des kundenorientiert und emotional gestalteten Magazins Linde Technology, sei es mit Beratung, Konzeption und Organisation zum Zukunftsthema Wasserstofftechnologien, bei dem Linde weltweit eine Führungsrolle einnimmt. So hat Science&Media für Linde den Deutschen Wasserstofftag entwickelt, der inzwischen zum International Hydrogen Day ausgebaut wurde, um die künftige Energieversorgung stärker in den Mittelpunkt der öffentlichen Diskussionen zu rücken.
 
   
© Science&Media / Webmaster