|
|
|
|
Der
Bedarf nach Kommunikation wächst |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Science&Media
arbeitet für alle, für die Kommunikation zu Themen aus Forschung
und Technik wichtig ist. Ganz gleich, ob es um die breite Öffentlichkeit
geht oder um ganz bestimmte Zielgruppen. Die Themenfelder reichen
von der Grundlagenforschung bis zur Medizin, von der Umwelt bis zur
Biotechnologie, von der Computertechnik bis zu den sozialen Auswirkungen
der Wissenschaft. |
|
|
|
|
|
Unsere
Kunden kommen vor allem aus vier Bereichen: |
|
|
|
|
|
forschende,
technologieorientierte Industrieunternehmen - die ihre Leistungen
für Investoren, Kunden und Öffentlichkeit darstellen;
zum Beispiel die Bayer AG |
|
|
|
|
|
Stiftungen
und Organisationen - die an der Nahtstelle von Forschungsförderung
und Öffentlichkeit arbeiten;
zum Beispiel die Philip Morris
Stiftung |
|
|
|
|
|
Forschungsinstitute
- die Unterstützung für ihre Arbeit gewinnen wollen;
zum Beispiel die Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Ärzte; |
|
|
|
|
|
Öffentliche
Institutionen - die den Dialog in der Wissenschaft und mit der
Gesellschaft fördern;
zum Beispiel die Max-Planck-Gesellschaft |
|